Klavierunterricht mit Natalia Bittel 
Diplom- Musiklehrerin im Fach Klavier und Begleitung

Natalia Bittel Diplom- Musiklehrerin im Fach Klavier und Begleitung

 

   "Da wo die menschliche Sprache aufhört, fängt die Musik an."      Richard Wagner

Klavierspielen verbessert die Konzentration und die Koordination. Es steigert das Durchhaltevermögen und stärkt das Selbstvertrauen und fördert die Entspannung. Außerdem ist Klavierspielen ein wunderbares Fitnesstraining fürs Gehirn.

Ich möchte meine Leidenschaft für Musik und  insbesondere für das Klavierspiel, mit Ihnen teilen. In meinem Unterricht versuche ich eine individuelle Linie für jeden Schüler zu finden, die uns gemeinsam zum Erfolg führt.

Mein Motto ist: Ob Klein oder Groß, mit Fleiß und Geduld kann jeder das Klavierspiel erlernen.


" Die Klaviertechnik ist in Wirklichkeit sehr einfach, man braucht jedoch Jahre, um sie zu beherrschen."           Glenn Gould